La Roux:
Starten durch


La Roux lassen den Elektro-Pop wieder neu aufblühen. In ihrer Heimat Großbritannien werden sie von den Kritikern umjubelt und gefeiert. Jetzt erscheint bald das erste Album und das Duo kommt für einige Live-Dates nach Deutschland.

Seit vier Wochen befindet sich die Single „In For The Kill“ auf Platz 2 der UK-Single-Charts und wurde mittlerweile über 400.000 Mal verkauft. Nun steuern Ben Langmaid und Elly Jackson das europäische Festland an.

Ihr Debütalbum erscheint bei uns am 26. Juni. Vorab bekommen wir aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit der Single „In For The Kill“, die bei uns am 19. Juni veröffentlicht wird.

Wer sich von La Roux Können selbst überzeugen möchte, hat ab Juli die Gelegenheit dazu.

Hier die Tourdaten:
06.07. – Berlin
07.07. – Hamburg
08.07. – Köln
17.07. – Melt Festival

Hier gibt’s Tickets!


[AMAZONPRODUCT=B001VEJ2G2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Burdett-Clark

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Den Namen habe ich schon mal gehört.

  2. cordoba176 says:

    Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

Speak Your Mind