Mark Medlock:
Mit neuem Album


Mark Medlock hat es als einziger deutscher Superstar geschafft, sich im harten Musikgeschäft zu etablieren. Zwei Jahre nach seinem Sieg in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist der 30jährige nach wie vor da, wo ein echter Star hingehört: ganz oben.

Seine Fangemeinde wächst von Tag zu Tag und was die Chartstatistik angeht, könnte es für den Echo-Preisträger kaum besser laufen.

So konnte Mark in den vergangenen 24 Monaten drei Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins-Album, fünf Gold-, vier Platin- und eine dreifach Gold–Auszeichnung verbuchen.

Und die beeindruckende Erfolgsserie geht jetzt weiter. Am 22. Mai erscheint das vierte Album und trägt den Titel „Club Tropicana“.

Bepackt mit zwölf Titeln und einem Videoclip findet es demnächst den Weg in die Plattenläden. Mit einem sommerfrischen Gute-Laune-Sound tendiert dieses musikalische Werk jetzt schon zum Chartbreaker des Jahres.

[AMAZONPRODUCT=3866121512]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Music Entertainment

von TIKonline.de

Comments

  1. Und in den Knast muss Bobbelsche auch nicht! Allen bösen Schlagzeilen zum Trotze ist er ein echtes Stehaufmännchen!

  2. Bunny says:

    Hmm… Finde seine songs gut aber er sollte sich manchmal besser im Griff haben denke ich!

  3. itseme says:

    Das Album ist einfach nur geil. Für jeden etwas drauf. Wer den typischen Bohlensond mag, findet sich in der ersten Hälfte des Albums wieder.

    Eher Bohlenuntypisch sind die Songs 7 bis 12.

    Total schön, „Forgive me“ . Marks Stimme bei leiser Klavierbegleitung kommt so richtig zur Geltung.

    Aber absolutes Highlight ist der Song Nummer 12: „Last Summer“.
    Wie sagte Mark einmal: „Dieter muss suchen, um mich zu finden“.
    Mit Last Summer hat er ihn gefunden.

  4. Kann mich da nur itserne anschließen,
    dieser wunderschöne Blues „Last Summer“ ist
    ein echter Knaller, wobei ich bis heute nicht
    weiß, ob den auch Bohlen schrieb?
    Wenn ja, dann „Hut ab“ vor Bohlen, hätte ich ihm
    nicht zugetraut.

  5. cordoba176 says:

    Coole Typen kommen weiter!

Speak Your Mind