Eros Ramazzotti:
Der Vorverkauf beginnt


Italiens Schmusesänger Eros Ramazzotti geht wieder auf Tour und stattet auch Deutschland einen Besuch ab. Darauf mussten die Fans knapp vier Jahre warten. Anfang 2010 ist es dann endlich soweit und in der Bundesrepublik herrscht wieder das Italien-Fieber.

Auf der Tour wird er sein neues Album „Ali e Radici“ präsentieren. Der Longplayer gilt jetzt schon als hitverdächtig und nach den ersten Tönen hört es sich sehr vertraut an. Denn Eros setzt auch hier wieder auf die ganz großen Gefühle. Die erste Single aus „Ali e Radici“ lautet „Pala com me“.

Weltweit hat der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist in 25 Jahren Musikkarriere über 50 Millionen Alben verkauft und zählt damit zu den absoluten Superstars der Musikbranche.

Das Album „Ali e Radici“ ist ab heute im Handel erhältlich. Gleichzeitig startet auch der Vorverkauf für die Deutschlandtour.

Hier die Tourdaten im Überblick:

11. März 2010 – Berlin
13. März 2010 – Nürnberg
15. März 2010 – Frankfurt
17. März 2010 – Hamburg
19. März 2010 – Oberhausen
20. März 2010 – Köln
23. März 2010 – Stuttgart
25. März 2010 – München
28. März 2010 – Halle

Hier gleich Tickets sichern!


[AMAZONPRODUCT=B000VS6PCS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paolo Zambaldi

von TIKonline.de

Speak Your Mind