Mika:
Akustik-Show


Mika avancierte mit seinem Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ zur Pop-Sensation. Umso besser, dass man den quirligen Lockenkopf demnächst auch Live erleben kann. Der Sänger kommt nach Berlin, um für seine Fans ein exklusives Akustik-Konzert zu geben.

Mit Songs wie „Grace Kelly“ und „Relax, Take It Easy“ wurde er im Nu zum Lieblingskünstler der Briten und auch hierzulande macht es sich Mika regelmäßig in den Charts gemütlich. Doch anstatt sich auf diesem Erfolg auszuruhen, ist der Musiker bereits mitten in die Aufnahmen für sein neues Album vertieft.

Um die Wartezeit zu verkürzen, erscheint Ende Mai exklusiv über seine Website die limitierte Akustik-EP „Songs For Sorrow“. „Blue Eyes“, „Toy Boy“, „Lonley Alcoholic“ und „Lady Jane“ sind die vier neuen Songs, die es auf der Akustik-EP zu hören geben wird.

Zusätzlich hat sich der 25jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die EP und das darauf folgende Album zu promoten. Der Sänger wird in sieben Städten acht Akustik-Konzerte geben. Eines davon wird am 1. Juni in der Berliner Passionskirche stattfinden.

Hier gibt es Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B000MG1YBG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Speak Your Mind