Paul van Dyk:
Gibt ersten Vorgeschmack auf sein neues Album


Am 29. Mai hat das Warten ein Ende. Paul van Dyk, der deutsche Weltstar der elektronischen Musik, gewährt mit der Single „For An Angel 2009“ einen ersten musikalischen Einblick in sein Best of Album „Volume“.

Van Dyk, der in „Volume“ 15 Jahre internationalen Musikerfolg zusammenfasst, präsentiert den Sound von „For An Angel“ in völlig neuer Gestalt.

Der Track war 1998 der erste große internationale Hit des Musikers. Wochenlang besetzte er die ersten Plätze der Dance- und Verkaufscharts in Deutschland, UK, USA, den Niederlanden, Belgien und Skandinavien.

Zur Veröffentlichung der Single am 29. Mai gibt es ein besonders Online-Tool, welches es dem User ermöglicht, auf „www.foranangel.de“ ein eigenes „For An Angel“ Cover zu gestalten.

[AMAZONPRODUCT=B0026OO2JI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Jay15 says:

    Was kann man dann mit dem Cover machen?

Speak Your Mind