Eisblume:
Rockt am Ring

Nach ihren spektakulären Auftritten bei „The Dome 50“ in München und der „Comet“ Verleihung in Oberhausen in der letzten Woche, geht es nun für die Berliner Band Eisblume auf eine der wichtigsten Rock-Festival-Bühnen, die dieser Sommer zu bieten hat.

Am 5. Juni ist die Band um Sängerin Ria beim Rock am Ring zu sehen. Von 16:50 Uhr bis 17:15 Uhr wird Eisblume die Menge zum Toben bringen.

Rock am Ring ist dabei nur der Auftakt für eine Reihe von Open Airs und Festivals, bei denen Eisblume in diesem Sommer live zu sehen sind. Hier sind alle bestätigten Termine:

12.06. Leipzig
24.06. Erfurt
10.07. Sande
11.07. Potsdam
22.08. Mainz
29.08. Iserlohn
05.09. Oschersleben

[AMAZONPRODUCT=B001Y7SPMS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ria ich liebe dich du bist so heiß. Ruf mich doch mal an. Meine Nummer hast du ja.
    Eisblume 4 ever!

  2. WillY says:

    Die Band in schwarz. Echt ein tolles Outfit. Wenn da mal ein Vogel drauf ka… trifft^^

Speak Your Mind