Herbstrock:
Neues Album am Start


Es Neues von Herbstrock. Die Durchstarter aus Österreich präsentiert ihr zweites Album „Die bessere Hälfte“. Nach Konzerten mit Künstlern wie Ich Ich, Amy McDonald und Christina Stürmer wurde es aber auch höchste Zeit.

Vor sechs Jahren lernten sich die Musiker als Schüler im österreichischen Städtchen Wiener Neustadt kennen. Eine musikalische Freundschaft entstand, der Grundstein für eine große Karriere. Die Frontfrau der Band, Anna Müller, ist gerade einmal 22 Jahre alt.

Seit ihrem ersten Album „Ende:Gut“ wird der gelungene Schritt in die Öffentlichkeit immer größer. Auch einen ersten Award konnten Herbstrock gewinnen: Den begehrten „Amadeus Award“ als Newcomer des Jahres 2008.

Nun liefern Anna Müller, Mathias Dajeff, Paul Wallner und Sebastian Vogt ihre brandneue Single „Die bessere Hälfte“, die am 26. Juni veröffentlich wird. Das gleichnamige Album erscheint dann am 10. Juli.

[AMAZONPRODUCT=B0021WZ4QU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Csaky / Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind