Blink 182:
Das neue Album wird finster und heavy

Vor einigen Monaten hat das erfolgreiche Punk-Rock-Trio Blink 182 angekündigt, nach Jahren der Trennung wieder gemeinsame Sache machen zu wollen. Nun hat Drummer Travis Barker erstmals angedeutet, worauf sich die Fans freuen dürfen.

Gegenüber „MTV“ sagte er, die neue Platte werde deutlich düsterer und heftiger ausfallen, als alles, was sie zuvor gemacht haben. „Wenn wir wieder ins Studio gehen, um das neue Album aufzunehmen, wird das Ding echt heavy. Es ist der logische Schritt von unserem letzten Album ‚Blink 182’“, so Barker.

Momentan hätte man schon vier Demo-Songs geschrieben. Einer mit dem Titel „Up All Night“ soll sogar schon fast fertig sein. Die Single soll laut Barker schon in den nächsten Monaten erscheinen. Beim Album wollte er sich auf einen konkreten Termin nicht festlegen.

[AMAZONPRODUCT=B0000V767Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind