Depeche Mode Tour geht weiter:
Dave nach Tumor-OP wieder auf der Bühne

Da wird den vielen Depeche Mode-Fans ein Stein vom Herzen gefallen sein. Wie angekündigt betraten Dave, Martin und Andy am Montagabend die Bühne im Leipziger Zentralstadion und boten ihren Anhängern die gewohnt große Show.

Ersten Berichten von Fans in verschiedenen Foren zufolge scheint Dave Gahan wieder absolut fit zu sein. Der Sänger musste vor gut vier Wochen in Athen mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Bei den Untersuchungen wurde dann ein Tumor in der Blase entdeckt, der umgehend entfernt wurde.

Durch die Operation fielen zuletzt zahlreiche Konzerte der Band ins Wasser. Mit dem Auftritt in Leipzig starten Depeche Mode ihre Tour nun praktisch neu.

[AMAZONPRODUCT=B00005NU2Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anton Corbjin

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Na ein Glück dass die Tour weiter statfindet! Hoffen wir Dave bleibt gut drauf!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.