Bloodhound Gang:
Rocken die Festivals


Die Bloodhound Gang schlägt wieder zu. In diesem Jahr ist das Gespann auf vielen Festivals anzutreffen. Fans wissen genau, was sie dort erwartet.

Bei Konzerten lieferten sich die Skandalrocker Jimmy Pop und Evil Jared gerne mal Schlachten mit Körperflüssigkeiten aller Art, Jägermeister und Bier.

Ihre Auftritte mögen für zarte Gemüter vielleicht etwas befremdlich anmuten, aber mit solchen Eskapaden haben sie die Lacher am Ende immer auf ihrer Seite.

Ungeplante Aktionen und jede Menge Unsinn, das und noch viel mehr wird den Konzertbesucher in diesem Jahr wieder erwarten. Hier sind die aktuellen Termine der Bloodhound Gang:

26.06. Montabaur
27.06. Stukenbrock
28.06. Duisburg
04.07. Twistringen
05.07. Augsburg

Hier gibt´s die Tickets!

Die Bloodhound Gang dekoriert ein TV-Studio um.

[AMAZONPRODUCT=B00002454E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ui, ich finde die Jungs immer wieder sehr obszön und pervers! Die pinkeln ja auf die Bühne und sowas. äh!

Speak Your Mind