Fleetwood Mac:
Starten Europa-Tournee

Die legendäre Band Fleetwood Mac kommt mit ihrer erfolgreichen „Unleashed Tour“ nach Europa. Nach ihrer ausverkauften 55 Städte umfassenden Tour durch Nord Amerika stehen auch zwei Stopps in Deutschland auf dem Tourplan der Band.

Es ist die erste Europatournee seit sechs Jahren und sie beinhaltet alle Hits der MAC’s, die als eine der beständigsten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten gelten.

„Wir lieben unsere Band und glauben, dass der Titel der Tour ‚Unleashed’ (Entfesselt) perfekt beschreibt, wie wir uns fühlen, wenn wir zusammen auf die Bühne gehen – besonders in 2009. Wir sind so froh zurück zu sein. Speziell in Europa, wo wir alle Fans wiedersehen und all unsere beliebtesten Songs spielen werden“, sagt die Band in einem gemeinsamen Statement.

Fleetwood Mac spielen ab Oktober in Oberhausen und Berlin.

Hier die Daten:
12.10.2009 – Oberhausen
19.10.2009 – Berlin

[AMAZONPRODUCT=B0000CERS9]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © (c) Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind