Eisblume:
Special Guest auf der Lacrimosa-Tour


Was für ein Gespann. Die Berliner Band Eisblume wird die Romantic-Goth-Band Lacrimosa unterstützen. Auf allen Deutschland-Konzerten wird die Band um Sängerin Ria die Menge mit ihrer Musik für Stimmung sorgen.

Eisblume hatte zuletzt beim ausverkauften „Rock am Ring“ Festival und bei ihrem Auftritt bei der Verleihung des VIVA Comet ihre Fans mit der aktuellen Single „Leben ist schön“ verzaubert.

Hier sind die gemeinsamen Tourdaten von Eisblume und Lacrimosa:

04.09. Klaffenbach
06.09. Frankfurt am Main
07.09. Nürnberg
09.09. München
13.09. Ludwigsburg
15.09. Köln
17.09. Berlin
18.09. Hamburg

Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B001S29SFC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kassandra says:

    Ich sehe schon das Szenario vor mir: Hysterisch quietschende Popfans jubeln der Vorband Eisblume – für sie vermutlich der Hauptact des Abends – zu, während im Hintergrund fassungslos kopfschüttelnde Altgrufties sehnsüchtig auf den Auftritt von Lacrimosa warten. ^^
    Eine Mischung, die irgendwie so gar nicht zusammenpassen will. Eine jahrzehntelang erfolgreiche schwarze Szeneband, supported von einer medial bis zum Gehtnichtmehr gehypten Popcombo im scheindüsteren Gewand…
    Aber nun ja, Tilo Wolff wird schon wissen, was er da macht. O_ô

Speak Your Mind