Apollo 3:
Glauben an Leben im Weltraum

Seit gut acht Wochen sind die Jungs von Apollo 3 in den Top Ten der Media Control Newcomer Charts vertreten. Mit ihrer zweiten Single „Startschuss“ wollen Marvin, Henry und Dario nun erneut die Charts stürmen.

In ihrem Videoclip zu „Startschuss“ reisen die drei Rock-Kids zum Mond. An Leben im Weltall glauben alle drei und können sich genau vorstellen, wie diese Lebewesen aussehen könnten.

„Mit so komischen Hörnern und seltsamen Glupschaugen“, beschreibt Henry. „Ach Quatsch! Das sind kleine Liliputaner, mit Hasenzähnen und haben silberne Klamotten an. Und machen immer Party“, widerspricht Dario.

Wenn Apollo 3 wirklich einen Ausflug ins All machen würden, wüssten sie auch genau, wen sie mit an Bord nehmen würden.

„Natürlich unsere Familien“, platzt Henry sofort heraus. „Und meine Kaninchen, weil ich unbedingt sehen will, wie die im Weltraum rumhüpfen“, ergänzt Dario. „Und ich meine Katzen. Weil ich sehen will, wie sie Darios schwebende Kaninchen fertig machen,“ fügt Marvin hinzu.

[AMAZONPRODUCT=B0028OGYK6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Silke Gross

von TIKonline.de

Comments

  1. i love dario

  2. Anonymous says:

    cooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll

  3. hümeyra says:

    dario henry und marvin ihr seid voll lustig und cool süß i love you dario d+h=love sweet

  4. ich lieb dich dario sweet

Speak Your Mind