Eisblume, Cinema Bizarre und Culcha Candela:
Coachen Castingteilnehmer im TV

Zum vierten Mal sucht der KI.KA drei Wochen lang neue junge Musiktalente. Zum ersten Mal aber wird gleich in drei Kategorien gecastet: Beste Sängerin, Bester Sänger und Beste Band.

Die Teilnehmern sind aber nicht auf sich allein gestellt. Ihnen stehen drei Künstler aus der aktuellen Musikszene mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Mal helfen Eisblume-Sängerin Ria, Strify von Cinema Bizarre und Mateo von Culcha Candela den Kandidaten mit ihrer Erfahrung weiter.

Das große Finale der Show findet am 9. Juli statt.

[AMAZONPRODUCT=3898351084]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David Cuenca

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.