Backstreet Boys:
Kommen nach Deutschland


Sie waren eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten und mit ihrem brandneuen Album „this is us“ im Gepäck, kehren die Backstreet Boys im Herbst nach Europa zurück.

Auch in Deutschland machen Nick, Brian, AJ und Howie halt für ihre treuen Fans. In gleich fünf Städten kann man die vier amerikanischen Superstars bewundern und feiern.

Mit „this is us“ stellt die Band ihren Anhängern ihr mittlerweile siebtes Album vor, aber natürlich dürfen auch ihre größten Hits nicht fehlen.

Im Herbst erscheint „this is us“ in den USA. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland wird noch bekannt gegeben.

Hier die Tourdaten:

16.November – Oberhausen
18.November – München
22.November – Frankfurt
23.November – Berlin
29.November – Bamberg

Hier gibt´s die Tickets!

Backstreet Boys (Photo: HauptBruch GbR) Für alle, die beim letzten Besuch der Band nicht vor Ort sein konnten, haben wir hier ein kleines Video von den Backstreet Boys in Berlin

[AMAZONPRODUCT=B00009YNFS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay / Jive Records 2007

von TIKonline.de

Comments

  1. Da bin ich mir abner gar nicht so sicher ob die noch jemandem vor dem Ofen hervorlocken. Wer will die eingebildeten alten Milchbubis denn überhaupt sehen oder hören???

  2. Becks says:

    ICH!!! Ich will sie sehen!
    Nur leider habe ich zu diesem Zeitpunkt Entbindungstermin, sonst wäre ich in München zu 100% dabei gewesen!!! Schade! 🙁

    LG

Speak Your Mind