Pet Shop Boys:
Zum Jahresende noch einmal live in Deutschland


Nachdem ihre Shows im Juni von den Fans begeistert gefeiert wurden, haben sich die Pet Shop Boys nun entschlossen, am Jahresende noch einmal nach Deutschland zu kommen.

Das erfolgreiche Pop-Duo wird unseren Breiten vom 5. bis zum 12. Dezember erneut seine Aufwartung machen. Tickets für diese Events sind ab sofort verfügbar. Und man sollte sich beeilen. Die letzten Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Hier die Termine:

05.12.2009 Berlin
06.12.2009 Rostock
11.12.2009 Magdeburg
12.12.2009 Münster

Gleich hier Tickets sichern!

[AMAZONPRODUCT=B001RTYKSQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans Peter says:

    Ich bin ein großer Pet Shop Boys Fan und freue mich jetzt schon auf die Konzerte!

Speak Your Mind