Unfall bei Jennifer Rostock-Konzert:
Lichtmast kracht auf die Bühne


Sommerzeit ist auch immer die Zeit für Open Air-Konzerte. Bei den Kapriolen, die das Wetter aber gerade schlägt, kann so ein Konzert unter freiem Himmel aber schnell gefährlich werden. So geschehen bei Jennifer Rostock in Bochum.

Mitten im Auftritt der Band machten sich plötzlich drei 400 Kilo schwere Lichtmasten selbstständig und krachten auf die Bühne, wie die Band auf ihrer Webseite berichtet.

Glücklicherweise ging der Unfall noch einmal glimpflich ab. Einzig Keyboarder Joe musste mit Schnittwunden und Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es geht ihm aber soweit wieder gut. Trotzdem stehen er und die Band immer noch unter Schock, wollen aber schon bald wieder auf der Bühne stehen.


[AMAZONPRODUCT=B002D1A9NM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. A-Train says:

    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

  2. was hat die eigentlich für ein krasses tattoo???

Speak Your Mind