Take That :
Keine Konzerte in Europa

Mit einem Auftritt im Londoner Wembley Stadion ging am Sonntag die „Circus“-Tour von Take That zu Ende. Mehr als eine Million Briten strömten zu den 20 Konzerten und waren begeistert.

Die Take That-Fans außerhalb des Vereinigten Königreiches werden aber auch weiterhin nicht in den Genuss eines Live-Auftritts ihrer Lieblinge kommen. Wie Gary Barlow gegenüber der „BBC“ einräumte, gibt es derzeit keine Pläne für eine Europa-Tournee.

Grund seien die enormen Kosten, die durch die aufwendige Show entstehen würden. Weitere Konzerte in ihrer Heimat stünden aber ganz sicher auf dem Programm. „Wir wollen noch ein paar Konzerte machen, wir wollen wieder da rausgehen. Das nächste Mal kommen wir frisch zurück und sehen, wohin es uns führt“, so Barlow.

[AMAZONPRODUCT=B001IA46DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sarah says:

    Schade, ich hätte die Jungs echt gerne mal Live gesehen. Aber wer nicht will, der hat schon.

Speak Your Mind