Nur das Beste von Die Happy:
Best of-Album kommt im Juli


Nach 16 Jahren Band-Geschichte, sechs Studioalben und fast 900 Konzerten war es für die Rock-Combo Die Happy an der Zeit, ein „Best of“-Album zu veröffentlichen. Allerdings wollte das Quartett um Sängerin Marta ihren Fans etwas besonderes bieten und so entstand „Most Wanted 1993 – 2009“.

Dieses Werk besteht aus einer Audio-CD und zwei DVDs. Auf die CD hat die Band 16 Songs gepackt, die die Fans zuvor in einem Voting bestimmt haben. Als Zugabe gibt es den ganz neuen Track „Rebel In You“.

Die DVDs enthalten zum einen die komplette Video-Kollektion der Band inklusive Kommentaren der Musiker, zum anderen einen Konzertmitschnitt aus der „Großen Freiheit“ in Hamburg, der Ende 2008 aufgezeichnet wurde.

Das „Most Wanted 1993 – 2009“-Box-Set steht ab dem 17. Juli beim gut sortierten Plattenhändler.


[AMAZONPRODUCT=B002330RIM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Duncan Smith

von TIKonline.de

Comments

  1. David says:

    Mensch, die Marta hat sich aber im Laufe der Jahre verändert. Die sah doch früher ganz anders aus. Ich kenn sie noch mit bunten Haaren. Da war sie irgendwie viel hübscher und niedlich. Wo ist das Funkeln in ihren Augen???

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.