David Guetta:
Erobert die Welt




David Guetta ist ganz oben angekommen. Mit seiner Hitsingle „When Loves Takes Over feat. Kelly Rowland” bricht er zurzeit alle Rekorde.

Drei Wochen lang platzierte sich der Song in den Top 5, um diese Woche den Sprung auf Platz drei zu schaffen. In mehreren Sales-Charts weltweit landete Guetta auf Platz eins. Nebenbei hält er die Pole Position der Dance Charts in Europa und Nord Amerika.

Bei bislang über 500.000 Verkäufen der Nummer weltweit, ist der 41jährige der zurzeit erfolgreichste Dance Künstler. Selbst in der Schweiz wurde der Hit bereits mit Gold ausgezeichnet.

“One Love“ heißt sein viertes Studioalbum und erscheint am 21. August. Es wird eine einzigartige Mischung aus Dance und elektronischen Beats und präsentiert sich mit einer ganzen Reihe Gastauftritten von Kelly Rowland, Will.I.Am, Ne-Yo, Kid Cudi und Chris Willis.

[AMAZONPRODUCT=B000QJLP3Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen Von Unwerth

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniel says:

    Der Typ macht voll die geile Mucke! Seine Alben höre ich zur Zeit rauf und runter.

Speak Your Mind