Whitney Houston:
Die Diva ist zurück


Sie ist wieder da: Whitney Houston, die Königin aller Diven, stellte der Öffentlichkeit am Montag in London ihr neues Album „I Look To You“ vor.

So strahlend wie zu ihren besten Zeiten trat sie an der Seite ihres Entdeckers Clive Davis vor die wartenden Journalisten und VIP-Gäste und präsentierte neben dem Album-Cover auch einige Songs aus ihrem neuen Werk.

Mit dem Album straft sie alle Kritiker Lügen, die geglaubt hatten, sie würde nach der schlimmen Zeit an der Seite ihres gewalttätigen Ex-Ehemanns Bobby Brown und diversen Drogen-Abstürzen gar nicht mehr zurückkommen.

„I Look To You“ erscheint am 28. August.


[AMAZONPRODUCT=B000WAEJZ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Richard Young

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich findes das das Showgeschäft Whitney kaputt gemacht hat. Schon mehr als genug. Nicht das sie irgendwann wie Michael Jackson endet!

Speak Your Mind