Cascada:
Rockt im Vorprogramm von Britney Spears


Wenn Britney Spears am 26. Juli zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert in der Berliner O2 World auf die Bühne steigt, können sich die Fans auf eine außergewöhnliche Show freuen. Doch auch das Vorprogramm hat es in sich.

Keine Geringere als Dance-Sensation Cascada wird den Abend eröffnen und dem Publikum kräftig einheizen.

Cascada feiert mit ihrem Sound seit Jahren weltweite Erfolge. Vier Millionen verkaufte Platten, ausverkaufte Tourneen auf der ganzen Welt und zahlreiche Preise kann die junge Sängerin vorweisen. Momentan rockt sie mit ihrer Single „Evacuate The Dancefloor“ die Charts.

Mit Britney und Cascada verspricht der Abend ein voller Erfolg zu werden.

Gewinne Karten für das Konzert in Berlin beim Crazy Fan Voting!

Hier gibt es Tickets für das Britney Spears Konzert am 26.07.2009 in der O2 World in Berlin.


[AMAZONPRODUCT=B002DESICI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Da wird Britney schnell zur Nebensache! Cascada ist echt cool!

  2. Und Britney wurde zur Nebensache! Cascada war der Hammer. Sie hat wenigstens live gesungen^^

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.