Pink:
Präsentiert ihr „Funhouse“

Mit „Funhouse“ erscheint am 7. August der Titelsong aus Pinks bisher fünftem Studioalbum. Das Album selbst wurde bereits mit Doppelplatin ausgezeichnet und enthält weitere Hits wie „So What“, „Sober“ und „Please Don’t Leave Me“.

Der Longplayer verkaufte sich hierzulande schon jetzt weit mehr als eine halbe Million Mal. Mit der Singleauskopplung will sie diesen Erfolg noch steigern.

Pink selbst sagt über den Song: „Das Stück handelt davon, wenn du in die Kiste, in der du dich befindest, einfach nicht mehr reinpasst – dann brenn das olle Ding einfach nieder und bau dir eine neue.“

Und weiter: „Funhouse war der erste Song, den ich mit Tony Kanal von No Doubt und seinem Songwriting-Partner Jimmy Harry schrieb. Ich hab mich in die Zusammenarbeit mit ihnen verliebt. Außer ‚Funhouse’ haben wir auch ‚Sober’ zusammen gemacht.“

Wer die Songs von Pink einmal Live erleben möchte, hat ab November wieder die Gelegenheit dazu. Dann setzt die 29jährige ihr große Deutschlandtour fort.

Hier die Daten:
17.November – Bremen
20.November – Frankfurt
22.November – München
23.November – Freiburg
25.November – Stuttgart
28.November – Düsseldorf
30.November – Oberhausen
02.Dezember – Zürich
13.Dezember – Dortmund
19.Dezember – Stuttgart
20.Dezember – Hannover

[AMAZONPRODUCT=B001O4MWI4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andrew Macpherson

von TIKonline.de

Comments

  1. Pink ist die Beste! Ich liebe dich!

  2. JessicaC88 says:

    Jaaaa Pink ist der hammaaaaaaa

Speak Your Mind