Nelly Furtado:
Singt jetzt Spanisch


Nelly Furtado meldet sich mit neuer Single und neuem Album zurück. Den ersten Vorgeschmack auf den Longplayer liefert sie mit dem Song „Manos Al Aire“, der am 31. Juli erscheint. In dem kraftvollen Song erzählt die Sängerin vom Kampf der Gefühle in der Liebe.

Nach ihren bisherigen sensationellen LP-Erfolgen legt die 30jährige auch mit ihrem ungewöhnlichen neuen Album „Mi Plan“ nach, das am 25. September veröffentlicht wird. Mit dieser Platte hat sich Nelly einen Traum erfüllt. Sie wollte ihr musikalisches Spektrum erweitern und neue Wege gehen.

Die Sängerin erklärt: „’Mi Plan’ ist mein erstes Album, das durchweg aus spanischsprachigen Popsongs besteht“. Sie war körperlich erschöpft und fühlte sich uninspiriert nach ihrem ErfolgsalbumLoose“, das sich allein in Deutschland über eine Million Mal verkaufte.

“Es war fast so, als hätte ich meine Pop-Inspiration verloren, wenn es darum ging, in Englisch zu texten. Ich brauchte einfach ein neues Ventil und ich fand es im Spanischen“, so Nelly Furtado.

[AMAZONPRODUCT=B000X12QDK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Comments

  1. SandraInLove says:

    HMMM NAJAAA MAL GUCKEN OB SICH DAS GUT ANHÖRT 😀

  2. JessicaC88 says:

    wow sie ist eine über gute sängerin. aber spanisch kann sie irgendwie besser singen 🙂

Speak Your Mind