Colbie Caillat:
Veröffentlicht neue Single


Colbie Caillats steht mit ihrer neuen Single „Fallin’ For You“ in den Startlöchern. Der Song erscheint hierzulande am 7. August und ist der erste Hit aus ihrem zweiten Album „Breakthrough“. Wie auch schon bei ihrem Debüt, schrieb die Tochter von Fleedwood Mac-Produzent Ken Caillat alle Songs selbst.

„Ich bin in den letzten Jahren erwachsen geworden, habe viel von der Welt gesehen, diese Erfahrungen haben das neue Album geprägt“, berichtet die Sängerin. Die Zusammenarbeiten mit Taylor Swift, Jason Mraz, Schiller und anderen Künstlern inspirierten die 24jährige für ihr neues Werk, das am 21. August erscheint.

Einen neuen Fan hat sie schon: Auf Twitter schrieb Miley Cyrus: „Ich bin total besessen von der Colbie Caillat Single – Fallin’ For You“.

Weltweit verkaufte sich Colbies erstes Album „Coco“ über 2,7 Millionen Mal. In elf Ländern ereichte sie Platin- oder Goldstatus. Allein hierzulande schoss die erste Single „Bubbly“ auf Anhieb in die Top 10 der Charts und dominierte drei Monate lang die ersten drei Plätze der Radiocharts.


[AMAZONPRODUCT=B002DHSGVI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    ein neuer top star, hmmmm muss ich mal reinhören^^

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.