Robbie Williams hat seine Pause beendet:
Neues Album noch dieses Jahr

Robbie Williams hat es wirklich geschafft und bringt noch in diesem Jahr eine neue Platte heraus! Nach Jahren des Müßiggangs und der UFO-Jagd im fernen Kalifornien hat der Ex-Take That-Sänger in den letzten Monaten einige neue Songs aufgenommen.

Das Ergebnis kann man ab dem 6. November in Ohrenschein nehmen. Dann erscheint das Album „Reality Killed The Video Star“. Knapp einen Monat zuvor, am 9. Oktober, bringt Robbie die Single „Bodies“ auf den Markt.

Produziert hat die Platte kein Geringerer als Produzenten-Altmeister Trevor Horn, der schon für Genesis, Frankie Goes To Hollywood, Mike Oldfield, Pet Shop Boys, Tina Turner und t.A.T.u. an den Reglern saß.

[AMAZONPRODUCT=B00005RFVL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    der geile sack! endlich mal was neues auf der pfanne! ich bin gespannt auf seinen neuen songs!!!

  2. Das wird doch nix mehr! Robbie ist out und kaputt. Ich will seine Jammereien und seine Deprimucke nicht mehr hören!

  3. SandraInLove says:

    das ist schön:D endlichhhh

  4. JessicaC88 says:

    eigentlich macht er ganz gute musik finde ich…

Speak Your Mind