Whitney Houston:
Neues Album im August


Whitney Houston überrascht mit neuem Sound! Die vielfache Grammy-Preisträgerin hat die Arbeiten an ihrem siebten Studioalbum beendet. Mit vielen funky Sommer-Nummern erscheint am 28. August ihr lang erwarteter Longplayer „I Look To You“.

Die erste Single „Million Dollar Bill“ kann man schon seit einigen Tagen im Radio bewundern. Bei der Produktion des Songs standen der Diva Alicia Keys und Swizz Beatz hilfreich zur Seite.

Neben den beiden Top-Stars packten auch Akon, R.Kelly, David Foster und das norwegische Hit-Produzententeam Stargate kräftig bei der Produktion des Albums mit an.

Wie schon bei den früheren Housten-Alben (außer „Just Whitney“ aus dem Jahre 2002) entstand „I Look To You“ unter der Aufsicht ihres Entdeckers, der Record-Industry-Legende Clive Davis.

[AMAZONPRODUCT=B002IJKR1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Endlich ist es soweit! Lange habe ich gehofft und jetzt ist Whitney Houston wieder da!

  2. JessicaC88 says:

    Yaaa sie ist eine richtig tolle sängerin

Speak Your Mind