Sean Paul:
Meldet sich zurück

Über drei Jahre mussten die Fans von Sean Paul warten. Jetzt meldet sich der Dancehall-König mit einem neuen Album zurück. Produziert von den besten jamaikanischen Produzenten, liefert „Imperial Blaze“ einen neuen Reggae Sound und wird am 14. August veröffentlicht.

Auch nach längerer Pause gilt Sean Paul immer noch als der erfolgreichste jamaikanische Künstler der Gegenwart und konnte bereits drei Nummer eins Hits in den USA verbuchen.

Zu den wichtigsten Auszeichnungen in der Sammlung des 36jährigen gehören ein Grammy Award, ein American Music Award, ein MTV Europe Award und ein Billboard Music Award.

Trotz dieser Erfolge nimmt Sean Paul nichts für selbstverständlich hin. „Imperial Blaze ist wie ein Königsfeuer. Es geht vor allem darum, voranzugehen und es heiß zu halten“, so der Sänger über sein neues Album.

[AMAZONPRODUCT=B002HMCEKI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gerrard Needham

von TIKonline.de

Comments

  1. Jeah, der Meister des Dancehalls ist wieder am Start! GeilomaT!

  2. JessicaC88 says:

    Tolle Sache 🙂

Speak Your Mind