Scarlett Johansson:
Gibt die Duett-Partnerin von Pete Yorn


Scarlett Johansson ist nicht nur eine begehrte Schauspielerin. Seit dem Jahr 2007 ist die attraktive 24jährige auch als Sängerin unterwegs. Gemeinsam mit dem Songwriter Pete Yorn legt sie nun ein Duett-Album vor, das beweist, dass sie keine Eintagsfliege im Musikbusiness ist.

Vor knapp zwei Jahren debütierte die Angetraute von Schauspielkollege Ryan Reynolds mit dem Album „Anywhere I Lay My Head“ und landete damit in Deutschland auf Platz 15 der Albumcharts.

Auf dem neuen Longplayer „Break Up“ finden sich acht stilistisch weit gefächerte Songs. Bereits 2006 trat Yorn an Scarlett heran, um ihr ein Duett-Album im Stile von Serge Gainsbourg / Brigitte Bardot in den Sechzigern nahezulegen.

Johansson war von der Idee auf Anhieb begeistert und sagte zu. „Das klang wie ein interessantes kleines Abenteuer. Zwei Leute, die ihrer Beziehung mit Duetten eine Stimme verleihen!“, jubilierte die Schauspielerin.

Auch eine Tour der beiden sei geplant, heißt es. Ob die jedoch stattfinden wird, ist fraglich. Laut „PR Online“ ist Scarlett Johansson eine der Top-Favoritin für die Rolle der berühmten Marilyn Monroe in der Verfilmung des Tagebuchs von Colin Clark.

[AMAZONPRODUCT=B002AOWXO0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.