Mika:
Tripp in die Vergangenheit


Mika reist mit seinem neuen Album „The Boy Who Knew Too Much“ wieder zurück in seine Teenager-Jahre. Mit Spannung erwartet, erscheint der Longplayer am 18. September.

„Das neue Album ist etwas erwachsener“, erklärt Mika. „Ich habe mich gefragt: Was hat mich dazu gebracht, Songs zu schreiben? Ich liebte das Gefühl, 17/18 Jahre alt zu sein und zu dieser Zeit wollte ich wieder zurückkehren.“

Der Song „We Are Golden“ ist der erste Stopp auf seiner Reise in die Teenie-Jahre. Begleitet wird Mika dabei von einem gewaltigen Kinder-Chor sowie vom „Andrae Crouch Gospel-Chor“, der auch schon für Gänsehaut-Feeling bei Madonnas „Like A Prayer“ gesorgt hat.

Für seinen Power-Pop flog der 25jährige die letzten zwei Jahre zwischen London und Los Angeles hin und her, lernte Lady Gaga und Katy Perry näher kennen und konnte sich wieder so fühlen, als wäre er erst 18 Jahre alt.

[AMAZONPRODUCT=B000MG1YBG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Julian Broad

von TIKonline.de

Comments

  1. „We are Golden“ ist ein geiler Song. Mika hat echt was drauf! Weiter so…

Speak Your Mind