Nelly Furtado:
Beflügelt von der Liebe


Nelly Furtado hat es wieder geschafft. Ihre neue Single „Manos Al Aire“ stieg diese Woche auf Platz zwei in die Media Control Charts ein. In den Download-Charts sogar auf Platz eins.

Der spanische Song macht Lust auf mehr. Und mehr bekommen die Fans der Sängerin ab dem 11. September. Dann erscheint das neue AlbumMi Plan“ – komplett auf Spanisch.

Nelly ist Mutter einer Tochter und seit Juli 2008 mit dem Tontechniker Demacio Castellón verheiratet. So hat sie sich für „Mi Plan“ von der Liebe inspirieren lassen.

„Es ist ein Album über die Liebe. Noch nie habe ich so viele Songs über die Liebe auf einem Longplayer vereint. Das Thema ist universell und jeder kann sich darin wieder erkennen“, so die Sängerin über ihr neues Werk.

Voller Stolz erklärt sie weiter: „Ich habe immer schon auf Portugiesisch oder Englisch gesungen, seit ich zwei Jahre alt bin. Aber das hier ist noch mal etwas ganz anderes, noch leidenschaftlicher, noch tiefer aus der Seele kommend – ich habe selbst nicht damit gerechnet, was dieses Album in mir auslösen wird. Aber sagen wir mal so: Es sind nicht ohne Grund fast nur Lieder über die Liebe drauf.“

[AMAZONPRODUCT=B002HRF7N4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. nellyFAN says:

    Ich freu mich schon so auf ds neue Album. Nelly ist eine super tolle sängerin udn ich hoffe wir werden noch lange etwas von ihr hören.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.