Pitbull:
Startet eine „Rebelution“




Auskenner haben den aus Florida stammenden Rapper Pitbull seit Jahren auf dem Zettel. Der große internationale Durchbruch gelang dem 28jährigen allerdings erst in diesem Jahr. Seine Single „I Know You Want“ erreichte Platz zwei in den USA und ist ein Dauerbrenner auf jeder Tanzfläche.

Doch der Rapper hat bereits den nächsten Top-Ten-Anwärter am Start. „Hotel Room Service“ ist der Titel des Songs. Produziert wurde der Song von Grammy-Preisträger Jimmy Jonsin, der bereits mit Künstlern wie T.I., Lil Wayne und Flo Rida arbeitete.

Beide Songs finden sich natürlich auch auf dem brandneuen Album „Rebelution“, das am 28. August erscheinen wird.

Wer so groß im Geschäft ist, muss auch viel Kritik und Neid ertragen. Laut der Internetseite „HipHopHolic“ hatte Pitbull vor Kurzem eine Auseinandersetzung mit einem Fan.

Während der Show bewarf er den Musiker mit Geld, dieser fühlte sich provoziert, holte den Fan auf die Bühne und streckte ihn mit einer satten Geraden zu Boden. Pitbull-Fans können den Vorfall sogar nachspielen. Kurz nach der Aktion tauchte ein Online-Spiel auf, welches von einer Game-Plattform zur nächsten wandert.

[AMAZONPRODUCT=B002DJOU7A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie ist der denn drauf? verprügel einen Fan? Der scheint wohl gar nichts abzukönnen…schlimm

Speak Your Mind