Mark Knopfler:
Bleibt seinen Fans erhalten


Mark Knopfler feierte erst vor ein paar Tagen seinen 60. Geburtstag, bleibt sich und seinen Fans aber weiterhin treu. Vom Ruhestand und kreativer Pause kann auch im vierten Jahrzehnt seiner Musikerkarriere nicht die Rede sein. Am 11. September veröffentlicht er sein neues Album „Get Lucky“.

Der Grammy-Preisträger legt mit „Get Lucky“ ein weiteres musikalisches Juwel vor, das ihn einmal mehr als brillanten Geschichtenerzähler und Vollblutmusiker präsentiert.

Das Album hat der Kult-Sänger in seinen eigenen British Grove Studios aufgenommen und gemeinsam mit den Langzeitkollegen Chuck Ainlay und Guy Flechter produziert.

Der Longplayer liefert einen Blick zurück auf die Wurzeln: „Können wir unsere Kindheit überhaupt jemals hinter uns lassen? Es gibt ein paar Dinge, die uns schon im Kindesalter faszinieren und die uns danach das ganze Leben lang begleiten“, so der 60jährige.

Ob gute oder schlechte Erinnerungen – sie treiben den Ausnahmemusiker weiter voran und liefern uns ab September einen Hörgenuss der besonderen Art.

[AMAZONPRODUCT=B000620NBS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.