Tina Turner:
Live und in Farbe auf DVD


Tina Turner gehört nach 50 Jahren auf der Bühne immer noch zu den Top Acts der Musikbranche. Erst letztes Jahr rockte sie mit ihrer Comeback-Tour „Tina Turner’s 50th Anniversary Concert Tour“ durch die Welt.

Sechs Monate, zehn Länder, zwei Kontinente, 90 ausverkaufte Konzerte. Was der fast 70jährige Megastar in den Shows bot, riss Publikum und Presse immer wieder aus den Sitzen.

Im Mai 2009 beendete sie ihre Tournee mit den Worten: „Ich bin überwältigt, erstaunt und zu neuen Höhen gelangt durch die Reaktion der Tausenden Fans, die allabendlich kamen, um mich zu sehen. Das war eine Tournee, an die ich mich erinnern werde, die ich in meinem Herzen bewahre – 50 Jahre im Business hätten sich kaum besser feiern lassen können, kurzum, es war einfach super!“

Eine Show der Extraklasse, die man ab dem 25. September immer wieder erleben kann. Dann erscheint die DVD/CD „Tina Live“.

Die DVD umfasst 20 Songs und nimmt den Zuschauer während der zweistündigen Show mit auf eine Zeitreise durch die Karriere von Tina Turner.


[AMAZONPRODUCT=B000051YI5]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Cox / Capitol Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    kaum zu glauben…………wenn nur alle rentner so rüstig wären.
    mein kompliment!

Speak Your Mind