Die Black Eyed Peas:
Schreiben Musikgeschichte

Die Black Eyed Peas stehen seit 20 Wochen ununterbrochen an der Spitze der US Billboardcharts und stellen somit einen neuen Rekord auf! Erst stürmten sie mit „Boom Boom Pow“ auf die Nummer eins, dann folgte nahtlos der Sommerhit „I Gotta Feeling“.

Nach zahlreichen Awards, Grammy-Auszeichnungen und über 27 Millionen verkaufter Platten, setzen Fergie und Co. neue Maßstäbe. Schon letze Woche hatten sie die bisherige Bestmarke von R&B-Sänger Usher eingeholt, doch jetzt haben sie den Rekord geknackt und sich somit in den Musikgeschichtsbüchern verewigt.

Sie sind die erste Band überhaupt, der dieses Kunststück in der 51jährigen Geschichte der Billboardcharts gelungen ist.

Auch für die Zukunft hat sich die Band viel vorgenommen. Gerade haben sie ihre US-Tour gestartet und veröffentlichen demnächst ihre dritte Single „Meet Me Half Way“. Ob die Black Eyed Peas auch die Deutschen Hallen rocken, ist noch unbekannt.

[AMAZONPRODUCT=B002866UOE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. Erbsen Fan says:

    YEHA! Die Beste Band der Welt hat es geschafft! Gratuliere euch. Kommt mal bald wieder auf Tour nach Deutschland, eure Fans wollen Party!

Speak Your Mind