Whitney Houston:
Wetten, dass … Whitney kommt?

Whitney Houston meldet sich nach langer Bühnen-Abstinenz wieder zurück im Rampenlicht. Ihr neues Album steht kurz vor der Veröffentlichung und ein Auftritt bei der berühmten ZDF-Show „Wetten Dass..?“ ist auch geplant.

Mehr als zehn Jahre nach ihrem bisher einzigen Auftritt in der Show stellt der Weltstar in der Sendung am 3. Oktober in Freiburg seine neue Single „Million Dollar Bill“ vor. Es ist der erste TV-Auftritt der legendären Sängerin in Europa seit sieben Jahren.

„Million Dollar Bill“ wurde von Grammy-Preisträgerin Alicia Keys geschrieben und produziert. Es ist die erste Auskopplung aus dem brandneuen Album „I Look To You“, das am 28. August erscheint.

Nach mehreren Drogenentzugstherapien und der Scheidung von Ex-Mann Bobby Brown scheint es in Whitneys Leben wieder geordneter zuzugehen. Ob sie auch wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, werden die nächsten Wochen zeigen.

[AMAZONPRODUCT=B002IJKR1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Richard Young

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe Whitney übersteht den ganzen trubel, der jetzt wieder auf sie zukommt.

  2. gondarripper says:

    ihre stimme ist einmalig, hoffenur ,dass sie nun durchhält und nicht wieder abdriftet. es wäre schade.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.