KISS:
Welterschütternd und ohrenbetäubend


Eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten meldet sich zurück. Vor einigen Tagen gaben KISS bekannt, dass der Longplayer „Sonic Boom“ am zweiten Oktober veröffentlicht wird. Es ist das erste Studio-Album seit elf Jahren in Europa.

Sonic Boom“ enthält elf brandneue Titel und wurde von KISS Sänger und Gitarrist Paul Stanley in Los Angeles produziert.

„Das Album ist das Beste, was wir seit ‚Destroyer’ gemacht haben. Es ist durch und durch Rock’n’Roll“, sagt Bassist Gene Simmons. Paul Stanley stimmt zu: „‚Sonic Boom’ ist der perfekte Titel, für das, was wir kreiert haben. Es ist welterschütternd und ohrenbetäubend!“

Die Platte wird als Einzel-CD und als Special CD/DVD-Set erhältlich sein. Auf der Special CD/DVD wird es neben den aktuellen Songs auch neu eingespielte Greatest Hits zu hören geben. Eine Live-DVD der aktuellen KISS ALIVE 35 Südamerika Tour rundet das Paket ab.

[AMAZONPRODUCT=B00006IGJ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    wenn man mal richtig party machen will, ist das genau die richtige musik,.

Speak Your Mind