Kevin Costner:
Als Band-Leader in Deutschland


Kevin Costner ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Sänger, Songwriter und Gitarrist. Mit seiner Band „Modern West“ und der ersten Single „Long Hot Night“ schlägt er im US-Radio hohe Wellen.

Bereits vor 20 Jahren begann Costner seine Musik-Karriere. Mit seiner damaligen Band „Roving Boy“ hatte er zu Beginn der 1990er einen Nummer eins Hit in Japan. Heute ist die Single „Simple Truth“ vergriffen und ein gesuchtes Sammlerobjekt.

Sein Debütalbum „Untold Truths“ hat der 54jährige aber erst im letzten Jahr zusammen mit seinem Quintett „Modern West“ aufgenommen. Darauf enthalten sind zwölf von Costner selbst geschriebene Songs. Die Lieder erinnern an die Songs von Bruce Springsteen, Tom Petty und John Mellencamp.

Jetzt kommt der Schauspieler zusammen mit „Modern West“ zum ersten Mal für drei exclusive Gigs nach Deutschland. In intimer Atmosphäre wird es sicherlich nicht nur für Costner ein unvergessliches Erlebnis.

Hier die Daten:
18. Oktober – Jüchen
22. Oktober – Mannheim
23. Oktober – München

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



[AMAZONPRODUCT=B001G1L3RQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.