Leona Lewis:
Kampf gegen Robbie Williams


Mit „Spirit“ hatte Leona Lewis die internationale Musikwelt im Sturm erobert. Insgesamt verkaufte sich das Album über sechs Millionen Mal. Nun veröffentlicht sie mit „Echo“ ihr Nachfolgealbum, das ab dem 13. November im Handel erhältlich sein wird.

Ein etwas ungewöhnlicher Titel für einen Longplayer. Doch die 24jährige hat eine Erklärung parat. Gegenüber „MTV“ verriet sie: „Ich nenne es ‚Echo’, da das Wort einen großen organischen Ton beschreibt.“

Hilfe bekam sie von Künstlern wie Xenomania, Ne-Yo und Ryan Tedder. Über die Zusammenarbeit freute sie sich sehr: „In der Mitte des Aufnahme–Prozesses durfte ich mit unglaublichen Songschreiben und Produzenten arbeiten, dadurch hat sich meine Musik wirklich entwickelt. Es ist so aufregend, etwas Neues zu schaffen.“

Ob ihr der erneute Aufstieg an die Chartspitze gelingt, bleibt abzuwarten. Denn nur eine Woche vorher, am 6. November, erscheint das neue Robbie Williams Album „Reality Killed The Video Star“. Sieht nach einem harten Kampf um den Chart-Thron aus.


[AMAZONPRODUCT=B001FQB2MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind