Jazz-Sensation Jamie Cullum:
Showcase in Berlin

Einer der erfolgreichsten Jazz-Künstler aus Großbritannien gibt sich die Ehre. Der Publikumsliebling Jamie Cullum wird am 02.09.2009 in Berlin zu Gast sein und bei einem exklusiven Showcase im Studio des Admiralspalastes einige Songs aus seinem neuen Album „The Pursuit“ zum Besten geben.

Nicht nur in seiner Heimat wird er von Kritikern und Fans gefeiert. Jamie Cullum versteht es, mit seinem Talent, seinem Charme und seinem Können die ganze Welt für sich zu begeistern.

Für seine zahlreichen Kompositionen, wie dem Titelsong zum Clint Eastwood-Kinofilm „Gran Torino“, erhielt der 30jährige Songwriter und Pianist schon viele internationale Musikpreise und Nominierungen – wie für den Grammy Award und den Golden Globe.

Nun setzt er zu seinem nächsten Siegeszug an. Sein neues Album „The Pursuit“ erscheint am 6. November. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird Jamie Cullum am 2. September in Berlin für ein Live-Highlight der Extraklasse sorgen.

[AMAZONPRODUCT=B0001B0VFC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohhhh endlich seh ich mal das Gesicht zu dieser tollen Musik! Der Typ sieht ja total niedlich aus!!!!!!!!!!

  2. …allerdings! Ich möchte ihn, seine Stimme, sein wahnsinnig geniales Klavierspiel und das Trommeln auf dem Klavier unbedingt einmal live erleben. Ich schau schon ewig lange ob er mal wieder in Deutschland ist, und da les ich hier: ja, und zwar überübermorgen! Verdammt,ich muss arbeiten. Aber es wird schon noch klappen, und so lange freu ich mich auf den 6.November!

Speak Your Mind