Rosenstolz:
Endlich wieder da!


Rosenstolz sind zurück. Viele Fans befürchteten schon das Aus der Berliner Band, als Sänger und Songwriter Peter Plate Anfang des Jahres mit dem Burnout-Syndrom zu kämpfen hatte.

Mit neuer Single und einer neuen Edition ihres Erfolgsalbums „Die Suche geht weiter“ melden sie sich nun wieder zurück und machen klar, dass sie nach wie vor ein fester Bestandteil deutscher Musikgeschichte sind. Die vierte Auskopplung „Ich bin mein Haus“ erscheint am 11. September bei uns in den Läden.

Eine limitierte „5-Track-Fan-Edition“ enthält neben „Ich bin mein Haus“ zusätzlich vier bisher noch nicht veröffentlichte Aufnahmen und Versionen von Songs des Albums. Die Auflage ist streng limitiert. Nur 5000 Singles kommen in den Handel, alle sind nummeriert und wahre Einzelstücke.

Für die erste Scheibe haben sich Rosenstolz etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ab dem 8. September wird die handsignierte „Nummer 1“ auf Ebay versteigert und der Erlös geht an die Deutsche AIDS-Hilfe.

Ab dem 18. September gibt es dann eine erweiterte Version vom Album „Die Suche geht weiter“ mit sechs neuen Songs.

[AMAZONPRODUCT=B0023GBQ84]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jörn Hartmann

von TIKonline.de

Speak Your Mind