Bully & Sasha:
Als Vater und Sohn


Der neue Film „Wickie und die starken Männer“ von Michael „Bully“ Herbig kommt nächste Woche in unsere Kinos. Für diesen Wikingerfilm haben Bully und der Sänger Sasha eigens einen Titelsong produziert.

Pünktlich zum Filmstart präsentieren die beiden die Rockabilly-Single „Father and Son“, die perfekt auf den Film zugeschnitten ist.

Dass die beiden ein goldenes Händchen für das Musik-Geschäft haben, konnten sie in der Vergangenheit schon mehrfach beweisen. So landet der smarte Sänger Sasha regelmäßig Top-10-Platzierungen in den deutschen Charts.

Ebenso konnte Bully schon mit dem Titelsong zu „(T)Raumschiff Surprise: Periode 1“ eine goldene Schallplatte abgreifen.

Die neue Single erscheint zwei Wochen nach dem Kinostart von „Wickie und die starken Männer“ am 25. September bei uns in den Läden. Lassen wir uns überraschen, ob sie das Potential für einen weiteren Superhit hat.

[AMAZONPRODUCT=B002FFYI10]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer soll denn von denen Vater und wer Sohn sein? 😉

Speak Your Mind