Whitney Houston:
Stürmt direkt an die Spitze der Charts

Das ist doch mal ein Comeback! Sieben Jahre nach ihrem letzten Album legte Whitney Houston letzte Woche ihr neues Album „I Look To You“ vor und eroberte auf Anhieb den ersten Platz der Media-Control Album-Charts.

Dieses Kunststück gelang der Soul-Diva das letzte Mal vor 17 Jahren mit dem Soundtrack zu dem Schmachtstreifen „Bodyguard“ mit ihr und Kevin Costner in den Hauptrollen.

Am 3. Oktober wird sie bei Thomas Gottschalk dann ihren ersten TV-Auftritt in Europa seit sieben Jahren haben und den Titelsong ihres aktuellen Albums live bei „Wetten, dass …?“ performen.

Bis dahin hat sie noch ein bisschen Zeit zu üben. Ihr Auftritt im New Yorker Central Park letzte Woche war zwar für die begeisterten Fans ein Erlebnis, zeigt aber auch deutlich, dass Whitney noch mit einigen gesanglichen Defiziten zu kämpfen hat.

[AMAZONPRODUCT=B002IJKR1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Richard Young

von TIKonline.de

Speak Your Mind