Paul van Dyk:
Präsentiert sein Home


Mit Paul van Dyks Trance-Hymne „Home“, die schon oft im Radio zu hören war, kommt ab dem 18. September die zweite Singleauskopplung seines Best-of-Albums „Live“ in unsere Läden.

Der „World´s No.1 DJ“ hat bereits 3,5 Millionen Platten verkauft und Features mit Größen wie Britney Spears, U2 und Justin Timberlake produziert. Als Partner für den Song „Home“ konnte er den britischen Sänger und Songschreiber Johnny McDaid gewinnen – und für den schwärmt der DJ in höchsten Tönen:

„Nicht viele Sänger können ihren Gesang mit der elektronischen Musik verschmelzen lassen, Johnny kann es“, sagt van Dyk. „Er hat einfach eine grandiose Stimme, die im Ohr bleibt.“ Bereits mit der kraftvollen Ballade “Time Of Our Lives” von seinem Album „Reflections“ konnte Paul van Dyk zusammen mit McDaid einen Welterfolg feiern.

Auch für die genretypischen Remixes konnte er einige Stars der Szene gewinnen, unter anderem Jimmy Vallance, Kaskade, Wippenberg und Cosmic Gate, die den Track noch mal in ihrem eigenen Stil abgemischt haben.


[AMAZONPRODUCT=B0028RFC3S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind