Spandau Ballet:
Deutschland-Konzerte verschoben

Spandau Ballet werden nicht wie geplant im November nach Deutschland kommen. Die wiederformierte 80er-Kultband verschiebt die Deutschlandtermine für ihre „Reformation Tour“ auf den März 2010.

Grund für die Terminänderung sind nach Angaben der Band Studioverpflichtungen. „Es tut uns leid, dass die deutschen Fans nun ein wenig länger darauf warten müssen uns zu sehen“, so Gary Kemp in einem Statement. Und weiter: „Wir haben eine tolle Zeit im Studio und freuen uns, allen unseren Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, worüber wir so begeistert sind – auch wenn das leider bedeutet, die deutschen Konzertdaten etwas nach hinten schieben zu müssen.“

Es ist das erste Mal seit 19 Jahren, dass Spandau Ballet wieder gemeinsam ins Studio gehen und an neuem Material arbeiten. Die Aussicht auf ein neues Album dürfte den Fans die Wartezeit also etwas versüßen.

[AMAZONPRODUCT=B00004Y7WW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Speak Your Mind