Bon Jovi:
Melden sich rekordverdächtig zurück


Schon jetzt wird die neue Bon Jovi-Single „We Weren’t Born To Follow“ in den US-Radios rauf und runter gespielt und ist der größte Air-Play-Erfolg in den letzten 25 Jahren für die Rocker.

Die druckvolle und positive Rock-Hymne läuft in den Staaten bereits seit einem Monat und kaum ein Song wird dort momentan öfter gespielt.

Auch in deutschen Radios ist der Titel bereits sehr erfolgreich. Schon am ersten Tag wurde die Single in weniger als zehn Stunden mehr als 25 Mal auf 21 Radiostationen im gesamten Bundesgebiet gespielt.

Der Song ist zugleich ein erster Vorgeschmack auf ihr neues Studioalbum „The Circle“, das hierzulande am 6. November in die Läden kommt. Die Single selbst ist ab dem 2. Oktober als Download und ab dem 23. Oktober in allen Plattenläden erhältlich.

Bon Jovi zählen seit weit über zwanzig Jahren zu den größten Rockbands der Welt. Die Grammy-Gewinner haben weltweit über 120 Millionen Alben verkauft und sind im Rahmen von über 2600 Konzerten in gut 50 Ländern vor über 34 Millionen Fans aufgetreten.

[AMAZONPRODUCT=0061864153]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind