Barbra Streisand:
Kennt die Antwort

Am 25. September erscheint das neue Album “Love is the Answer” der achtfachen Grammypreisträgerin Barbra Streisand. „Love is the Answer“ ist eine Zusammenstellung von Interpretationen großer Jazz-Klassiker.

So befinden sich Songs wie „In The Wee Small Hours Of The Morning“, der durch Frank Sinatra weltberühmt wurde, auf der Platte. Ebenso zu hören sind „Smoke Gets In Your Eyes“, „Spring Can Really Hang You Up The Most“ und der 60er Jahre Hit „Make Someone Happy“ aus dem Musical “Do Re Mi”.

Für die Arbeit an ihrem neuen Album hatte Barbra Streisand erstmals die Gelegenheit mit der kandischen Jazz-Künstlerin und Grammy-Preisträgerin Diana Krall zusammenzuarbeiten. Abgerundet wird die verruchte Nachtclub-Stimmung durch die Orchestrierung des legendären Songschreibers Johnny Mandel, der schon 1993 mit Streisand am Album „Back To Broadway“ gearbeitet hat.

Wer sie demnächst selbst live bestaunen will, sollte sich beeilen. Zur Veröffentlichung des neuen Albums gibt es nur einen einzigen, exklusiven Auftritt am 26. September im New Yorker Club „Village Vanguard“. Ansonsten ist sie in der BBC-Show „Jonathan Ross“ zu sehen. Dort gibt sie ein Interview und wird drei Titel live vorstellen.



Barbara Streisand in Berlin!

[AMAZONPRODUCT=B002DYJAIO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Columbia Records / Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind