Mark Medlock:
Neuer Sommerhit zum Herbstanfang


Mark Medlock verlängert den Sommer noch ein wenig. Mit „Mamacita“ heizte er dem Partyvolk von der Nordseeküste bis auf die Kanaren schon kräftig ein. Jetzt schiebt er mit „Baby Blue“ den nächsten potenziellen Hit hinterher.

Medlock entwickelt sich damit zum echten Sommerhit-Spezialisten. Schon im letzten Jahr räumte er mit „Summer Love“ kräftig ab. „Mamacita“ stand dem in diesem Sommer in nichts nach und wurde mehr als 150.000 Mal verkauft.

Und auch bei „Baby Blue“ stehen die Zeichen wieder auf Charterfolg. Die Single erscheint am 25. September.

Mark Medlock live

04.11.2009 Gütersloh
06.11.2009 Ravenburg
07.11.2009 Köln
08.11.2009 Essen
09.11.2009 Offenbach
10.11.2009 Gera
11.11.2009 München
12.11.2009 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!




Mark Medlock in seinem Element!



Mark Medlock singt im Autohaus.


[AMAZONPRODUCT=B002LBD55S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Zum Glück bringt der Herbst mehr Schönes als diesen Hit. Das wird sich wieder anhören, wie altbekanntes.

Speak Your Mind