Sarah Kreuz:
Debütsingle steht in den Startlöchern


Im DSDS-Finale musste sie sich noch Daniel Schuhmacher geschlagen geben. Jetzt will Sarah Kreuz mit ihrer ersten Single durchstarten.

„If One Bird Sings“ heißt die imposante Pop-Ballade. Unterstützt wird Sarahs gewaltige Stimme, die schon mit der von Pop-Diva Whitney Houston verglichen wurde, durch großartige Chöre und Streichersätze.

Der Song stammt aus der Feder von Charlie Dore und Fred Stern und Sarah wusste sofort, dass das ihr Lied ist: „Ich wußte sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen – ohne Schnörkel und viel Vibrato – das war neu für mich.“

„If One Bird Sings“ ist ab dem 23. Oktober überall zu kaufen. Sarahs Debüt-Album folgt im November.

[AMAZONPRODUCT=B002CAG8PC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ach ja, die gabs auch noch bei dsds. warum hat es nur soooolang gedauert bis sie eine single rausbringt? ist jetzt erst ihr knebelvertrag abgelaufen? 😉

  2. Toller Song :), tolle Sängerin 🙂 mit grandioser Stimme. Ich wünsche ihr viel Erfolg und gute Chartplatzierungen 🙂

Speak Your Mind