Ich+Ich:
Gehen auf Reisen

Die Berliner Erfolgsgaranten Ich Ich veröffentlichen am 13. November ihr neues Album „Gute Reise“.

Viereinhalb Jahre nach ihrem Debütalbum mit dem Namen „Ich Ich“ stellt uns das Duo um Anette Humpe und Adel Tawil ihr nunmehr drittes Album vor. Die erste Single-Auskopplung „Pflaster“ ist ab dem 30. Oktober in unseren Läden. Im Radio kann man den Track schon seit dem 22. September hören.

Die Arbeit an neuen Sounds und Songs lief seit dem Erscheinen von „Vom selben Stern“ 2007 kontinuierlich weiter. Das liegt daran, dass Anette Humpe eher im Hintergrund bleibt, Songs schreibt und vorproduziert, während Adel Tawil die Auftritte und Konzerte meist allein bestreitet.

Als die beiden sich damals in einem Tonstudio in Berlin kennenlernten und das Projekt „Ich Ich“ gründeten, ahnten sie nicht, wie erfolgreich ihre Musik werden würde. Mittlerweile zählen sie zu einer festen Größe der deutschen Popkultur.

Mit 1,25 Millionen verkauften Platten, sowie 3 Gold- bzw. Platinsingles in Folge haben sie sich einen Namen gemacht im Musikgeschäft. Im Gegensatz zu anderen Künstlern fallen sie jedoch weder durch Skandälchen auf, noch machen sie besonders viel Werbung. Sie sagen dazu: „Wir sind einfach nur Musik“.

[AMAZONPRODUCT=B001FNB57I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Felix Broede

von TIKonline.de

Comments

  1. „Sie sagen dazu: „Wir sind einfach nur Musik“.“

    Ähm… nein? Das sagt die Plattenfirma über Ich+Ich und nicht Ich+Ich über sich selber… das ist ein Unterschied.

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.